Dienstag, 16. April 2013

19. Woche

Dies ist eine aufregende Woche, denn heute Abend ist wieder unsere Centering Pregnancy Class. Ein Kurs, bei dem ich die Hebamme sehe, gewogen werde, Blutdruck genommen und Herztöne hören kann. Danach gibt es eine Gruppendiskussion zum Thema aus dem Buch, das wir zusammen durcharbeiten. Viele Erstgebärende wie ich, einige erfahrene Eltern und ein toller Austausch. Die 2 Stunde von 17-19 Uhr gehen schnell vorbei. Seit dem letzten Mal sind 5 Wochen vergangen, aber das holen wir wieder auf, denn im Mai und Juni haben wir je 2 Treffen. Das letzte ist dann Anfang Juli. Danach machen wir dann noch den Geburtsvorbereitungskurs.

Mir geht es immer noch prima, ich fühle mich gut, habe nicht einmal komische Essgelüste (Tomate-Mozzarella Salat steht aber weiterhin oben auf der Lieblingsliste), nur die meisten Hosen passen nicht mehr. Ich träume besser, schlafe dadurch auch besser und viel mehr müde als normal, bin ich auch nicht. So kann das weiter gehen! :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... wo ist der "LIKE" Button?? :-D
Schön, dass es dir so gut geht, meine Liebe! Das klingt sehr schön unkompliziert und entspannt!! :)
Drück dich ganz herzlich, deine Annika

Antje hat gesagt…

Nach 1,5 Superstresswochen auf der Arbeit geht es mir wirklich besser.
Hoffe, es geht dir/euch auch gut und du erholst du schön.
Denk an dich und drück dich!
Deine Antje