Mittwoch, 19. Juni 2013

28 Wochen & 1 Tag

Am Montag hatte ich meinen Ultraschalltermin, bei dem geschaut wurde, wie es so mit der Plazenta Previa aussieht. Das Ergebnis war gut: die Plazenta hat sich nach oben bewegt und wird es wahrscheinlich noch mehr tun, wenn mein Bauch noch größer wird. Wie jetzt, noch größer?!?
Die Maus misst etwa 1 Woche größer, aber das kann auch daran liegen, dass wir beide so groß sind und sie ist ca 1.3 kg schwer

Bei den Bildern hat sie wieder viel gezappelt und so haben wir nur 2 diese Mal bekommen. Sie liegt horizontal und man kann direkt ins Gesicht schaun, mit dem rechten Arm neben dem Körper nach oben und der linke quer übers Gesicht. :-)
Das ist wahrscheinlich das letzte Bild, das wir von ihr per Ultraschall bekommen. Nun sind es aber auch nur noch 12 Wochen, bis dass wir sie treffen werden! :-)

Keine Kommentare: