Samstag, 8. Juni 2013

Letztes Wochenende

Nach ca. 1,100 km und 15 Stunden Fahrtzeit (von Detroit, Michigan aus) konnten wir letzten Freitag meine Tante und meinen Onkel hier bei uns begrüßen. Wir hatten uns seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen und so war die Freude auf beiden Seiten groß! Der Wettergott hat sich auch gefreut und uns fast 40 Grad Celsisus das ganze Wochenende lang beschert. ;-)

 Am Samstag sind wir passenderweise an den Atlantik nach Rye, New Hampshire gefahren und haben einen laaaaangen Spaziergang am Meer und dann am Strand entlang gemacht. Das tat gut, denn da war die Hitze nicht ganz so intensiv. Danach haben wir uns in Portsmouth gestärkt und sind durch die alte Stadt gebummelt. Nebenbei habe ich noch 2 Umstandsblusen und mein Onkel ein Paar Schuhe erstanden. :-)
Am Sonntag haben wir ihnen die alte Siedlung von Hillsborough Center gezeigt- alt für amerikanische Verhältnisse ;-) und sehr schön erhalten. Dann gings auf nach Keene, wo ich auch arbeite und wir sind die schöne Hauptstrasse hoch und runter gelaufen. Man, war das heiß, den Tag! Zum Glück hat es sich am Nachmittag bei einem dicken Gewitter abgekühlt!
Es war schön Dinge miteinander zu erleben, gut zu essen und Zeit zum quatschen zu haben. Die Zeit verging viel zu schnell und Montag früh um 5 ging es für die beiden wieder auf nach Westen, nach Michigan!

Danke, für euren Besuch! Wir hatten eine tolle Zeit und guten Flug heute nach Hause!

Keine Kommentare: