Mittwoch, 12. Juni 2013

Umgehaun

Seit gestern sind 27 Wochen voll- ich bin also schon mehr als ein halbes Jahr schwanger. :-)
Wir hatten gestern Abend wieder unsere Centering Pregnancy Class, die Gruppensitzung und das war wieder sehr informativ und lustig. Alles prima mit unserer Maus, auch wenn sie sich dieses Mal vorm Herztöne abhören versteckt hat und immer hin und her gewackelt ist. Hihih, wir werden wohl ein sehr aktives Mädchen haben!
Uns wurde empfohlen eine Auffrischimpfung für Tetanus, Diptherie und Keuchhusten zu bekommen, was ich auch gemacht habe. 24 Stunden später auf der Fahrt zur Arbeit ging es mir gar nicht gut: zu kalt, zu heiß, Kopf und Gliederschmerzen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin also um 9 wieder nach Hause gefahren und lasse mich heute von meinem Lieblingsmann verwöhnen. Inzwischen ist mein Fieber, dank Parazetamol gefallen und alles tut nicht mehr so weh... Hoffentlich kann ich morgen wieder ins Büro!


Keine Kommentare: