Donnerstag, 19. April 2007

3 Jahre, 5 Monate und 2 Tage-

war ich bei der 3U Telecom in Marburg beschäftigt und heute war mein letzter Arbeitstag. (Na gut, mein Arbeitsvertrag endet erst am 30.04.) Die Zeit war einzigartig- im Guten wie im Schlechten. Es ist so viel passiert, es waren so viele Herausforderungen zu bewältigen und auch Enttäuschungen zu verarbeiten. Viele tolle Kollegen- einige schwierige. C'est la vie.
Heute nun mein Abschied und mein Resümee heißt: Es war ein schöner Tag! Das ist der wunderschöne Strauss, den ich bekommen habe!!!


Danke an alle Kollegen und besonders an Andreas Harborth, mit dem ich ganz eng zusammen gearbeitet, gelacht und gelitten habe! :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Blumen - und die duften bestimmt 'himmlisch'...! ;o)

Freu mich mit dir!
Lieben Gruß, Annika

Klaus hat gesagt…

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und da ich Andreas aus seiner Braunschweiger Zeit kenne und auch schätze, wollte ich nur hier mal sagen du hast recht, Andreas ist als Mensch und Vorgesetzter einfach super

Klaus hat gesagt…

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und da ich Andreas aus seiner Braunschweiger Zeit kenne und auch schätze, wollte ich nur hier mal sagen du hast recht, Andreas ist als Mensch und Vorgesetzter einfach super