Sonntag, 15. April 2007
Geographieunterricht
Nachdem ich am 01.April Kirstens Heimat (das schöne Großalmerode bei Kassel) und ihre Familie kennenlernen durfte, ging es gestern nach NRW.
Mit Kathrin und Tobias bin ich nach Bad Berleburg ins Rothaargebirge gefahren. Nachdem sich Ben, der Hund, an mich gewöhnt hatte, (hatte viele Leckerlies dabei ;-) ) haben wir eine wunderbare Mammutwanderung von 4,5 Stunden gemacht. Eine super schöne Landschaft- leider teilweise völlig vom Orkan Kyrill verwüstet; bei strahlendem Sonnenschein ging es bergauf und bergab. Ich durfte viel über die örtlichen Royals lernen (die Fürsten von und zu Sayn Wittgenstein) und wir hatten eine gute Zeit. Es gab dann Pizza zu Stärkung bei Tobis Eltern und einen Kaffee bei Kathrins Vater. Wunderbar.
Ich konnte richtig gut schlafen, nach der vielen frischen Luft und Bewegung. So als Büromensch war es ein guter Ausgleich und heute tun mir meine Beine schon gar nicht mehr weh... :-)
Schönes Wochenende an alle nah und fern. Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter auch so genießen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hihi, lustiges Bild :)!! Und schön, daß es Dir gefallen hat!! Ich fand es auch toooooooll und sehne mich jetzt gerade zurück in den Wald und in die Sonne, zu unserer Kuchensiesta und überhaupt *träum* *seuftz*! Okay, der Schluckauf kann dabei allerdings Zuhause bleiben *g*....
Ich bin ganz neugierig auf die Bilder, könntest Du mir die irgendwie zugänglich machen? Wenn nischt, muß ich mich halt noch ein bißchen gedulden, tshakka... Geht auch ;).
Es knuddelt Dich und hofft, Du hast einen schönen Tag: Schreibtischnudel Katinka, gemeinsam mit Lope de Vega an eine Hausarbeit gefesselt *gnaaaaaa*
Kommentar veröffentlichen