Sonntag, 29. April 2007

Update

Jetzt bin ich schon wieder 6 Tage in Milford und die Zeit ist iwe im Flug vergangen. Ich bin so froh, wieder mit David zusammen zu sein. 4 Wochen waren eine lange Zeit. Davids Dad ist am Mittwoch in ein Krankenhaus hier in der Nähe zur Rehabilitation verlegt worden. Ich war sehr betroffen, wie sehr ihn die Krankheit inzwischen gezeichnet hat im Vergleich zu vor 4 Wochen. Er ist sehr abgemagert und sieht viel älter aus, als er eigentlich ist. Die Strahlentherapie ist vorbei, aber da er Infektionen und eine Lungenentzündung hat, kann nicht mit der Chemo angefangen werden. Jetzt versuchen sie ihn durch Physio und Atemtherapie wieder ein bisschen aufzupäppeln. Es strengt ihn aber sehr an, so dass er sich nur Ruhe wünscht. Er konnte sogar wieder ein bisschen selber essen, aber jetzt ist die Röhre in seiner Speiseröhre verrutscht und er muss heute wieder operiert werden. Dazu wird er heute wieder nach Burlington, MA in die Klinik gebracht. Hoffentlich wird alles wieder gut!
Ich bin beeindruckt, vom Mitgefühl und der Aufmerksamkeit von den Freunden und Bekannten von Davids Familie. Sie nehmen sich Zeit für Besuche, schreiben Karten und unterstützen Davids Mom indem sie Essen vorbei bringen.

Gestern haben wir Freunde in Keene, NH besucht. Paul und Becky sowie ihre süße 21 Monate alte Tochter Annabelle. Wir haben gegrillt (Amerikaner lieben Barbecue- das ist so was wie Volkssport), erzählt, mit Annabelle gespielt und David & Paul haben Musik gemacht. Was für ein wunderbarer, erholsamer Nachmittag! :-)

Frühling ist noch nicht hier, so dass ich ihn dieses Jahr wohl doppelt genießen kann. :-) Viele fragen mich, wie es hier so aussieht und wenn ihr auf diesen Link klickt, könnt ihr ein paar Bilder sehen. Eigene Bilder folgen noch!

Am Mittwoch, den 02. Mai werde ich noch einmal nach Dtl. kommen. Am Freitag, den 04.Mai habe ich endlich mein Interview in der Botschaft und bekomme dann hoffentlich mein Visum! Ich bin also noch einmal für ca. 1 Woche in Marburg und würde mich freuen, wenn ich einige noch mal sehen kann. :-)

Keine Kommentare: