Dieses Wochenende wird mir wohl lange in Erinnerung bleiben. Viele schöne, aber auch leider traurige Sachen sind geschehen. Fangen wir bei den Schönen an:
- Annika war zu Besuch und wir hatten eine gute Zeit u.a. mit einem Bummel durch Marburg.
- Am Freitag wollte ich eigentlich nur mit Andreas, Gabi und Annika essen gehen, aber meine lieben Kollegen und Freunde hatten ein Abschiedsessen in der Kostbar organisiert, so dass wir 15 statt 4 waren. Das war echt toll und ich hatte wirklich nichts mitbekommen!
- Am Samstag waren Annika und ich in "Goodbye Bafana" ein toller Film über Nelson Mandela und die Apartheid in Südafrika zw. 1968 und 1990. Sehenswert!
- Am Sonntag wollten Kirsten, Annika und ich brunchen. Daraus wurde aber ein Mädels-Abschieds-Brunch, da auch noch Johanna und Anne Kathrin (Happy Birthday!) vom Hauskreis, Kathrin und Christiane da waren. Wir haben geschlemmt, geredet und in der Sonne in Kirstens Traumgarten gelegen. Was für eine tolle Ueberraschung!!
- Ich war noch ein letztes Mal im International Worship Service, das ist der englische Gottesdienst unserer Gemeinde. Roland hat über Psalm 23 gepredigt: The Lord is my shepherd. Die Musik, die Predigt-Gott war da und das tat gut!
Leider gibt es keine guten Nachrichten aus den USA. Davids Dad hat jetzt alle 25 Bestrahlungen hinter sich, allerdings kämpft sein Körper mit einer Infektion. Da er fast keine weißen Blutkörperchen hat, sieht es nicht gut aus. An Chemotherapie ist momentan nicht zu denken. Schlimmstenfalls könnte er jetzt an einer Infektion (die er schon hat und die sich ausbreitet) sterben, wenn sich die Anzahl der weißen Blutkörperchen nicht erhöht und die Inf. bekämpft. Wir hoffen auf ein Wunder...
Ich bin froh, dass ich am Dienstag fliegen werde und bei David und seiner Family sein kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen