Mittwoch, 23. Mai 2007

Hier wohne ich



Ich wurde oft gefragt, wie es hier eigentlich aussieht. Also, New Hampshire ist ziemlich bewaldet und da Davids Eltern nicht im Ortskern wohnen, ist die Wildniss überall. ;-) Ich werde jetzt regelmäßig ein paar Bilder einstellen, so dass ihr euch ein Bild machen könnt! Oben seht ihr das Haus von Davids Eltern und unten unser Strassenschild.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Stiefmütterchen sind toll! Sieht richtig nach Frühling aus... ;o)

Denke an dich!
deine Annika

Anonym hat gesagt…

Hallo Antchie,

sieht echt idyllisch aus. Euren Ort haben wir bisher nur von oben (google earth) gesehen.

Liebe Grüße

Tobi aus GS

Antje hat gesagt…

Hallo Annika, Hallo Tobi,

freut mich, dass es euch gefällt! Die Stiefmütterchen stehen vor dem Haus-sie sind einfach wild gewachsen. Die Temperaturen erinnern momentan eher an Sommer. Wo ich natürlich nichts dagegen habe. Yeah.

Bald kommen mehr Bilder!

Alles Liebe nach Deutschland,
Antje