Montag, 28. Mai 2007

Wochenend' und Sonnenschein

Ein schönes langes Wochenende geht zu Ende. Während ihr in Deutschland Pfingsten gefeiert habt, hatten wir heute am Memeorial Day frei. An diesem Tag wird allen Soldaten, die in den Kriegen gefallen sind gedacht. Das Wetter war wunderschön und ich habe die Sonne genossen. Yeah!

Am Samstag haben wir einen Ausflug nach Keene, NH zu Davids Freunden gemacht. Paul, Rich und er haben jetzt wieder eine Band zusammen und sie haben die Zeit genutzt zu proben und Musik aufzunehmen. Leider habe ich seit dem nicht viel von David gesehen, da er viel im Studio ist, um die Musik zu mischen und andere Instrumente zuzufügen. ;-) Da konnte ich die Zeit nutzten und in der Sonne lesen.

(Rich, David, Paul)
Ich habe die Zeit mit Annabell und Becky verbracht. Nach der Bandprobe haben wir alle gemütlich zusammen gegrillt. Ein schöner Tag!

Becky und Annabell (fast 2 Jahre!)
Ich hoffe, ihr hattet auch so ein gutes Wochenende und ich wünsche euch eine gute Woche!!!

Keine Kommentare: