Montag, 7. Mai 2007

Zu Besuch in Marburg

Seit letzten Donnerstag bin ich wieder in Marburg angekommen. Es hat mich gefreut, wie hier alles grünt und blüht. :-) Bis heute (es nieselt und ist kalt-brrr) war traumhaftes Sommerwetter, das ich ausgiebig genutzt habe. Der Grund meines Besuchs ist mein Visum. Am Freitag hatte ich endlich mein Interview im amerikanischen Generalkonsulat in Frankfurt. Alles ging gut und ich warte jetzt auf den Anruf, dass ich mir meinen Pass mit Visum abholen kann. Das ist mal ein Geduldstraining für mich...

Ich habe aber noch einige Bücher zu lesen (juchuh) und den letzten Rest unserer Wohnungseinrichtung zu verkaufen. Daneben war ich am Samstag Grillen mit Kathrin und Tobi bei Andreas und Gabi (Danke für den schönen Abend!!) , mit Kathrin an der Lahn lesen und Gassi gehen mit Nando und Cleo (Bilder von den beiden gibt es auf Kathrins Blog)

Mein momentanes Lieblingsbuch: "Like the flowing River" von Paulo Coelho. Auf deutsch: Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt. Eine wunderbare Zusammestellung von Gedanken und Geschichten.
Ansonsten habe ich noch gelesen: All because of you von Melissa Hill. Ein Mädchenbuch, das sich vom Stil her mit den Büchern von Sophie Kinsella und Cecilia Ahern vergleichen lässt.

Keine Kommentare: