Mittwoch, 2. April 2008

ein guter Tag

Ding über die ich mich heute gefreut habe
  • David und ich sind seit 3,5 Jahren verheiratet und unsere Beziehung wird besser und besser und besser
  • Trudi ist wieder zuhause und hat die OP gut überstanden
  • unser Deutschlandurlaub rückt immer näher- heute in 3 Wochen fliegen wir
  • auf die (hoffentlich) vielen Leute, die wir in Deutschland wieder sehen
  • die Sonne scheint, es wird langsam wärmer und der Schnee schmilzt
  • am Samstag gehe ich mal wieder zum Frisör (und dieses Mal mache ich gleich ein Bild!! versprochen.)
  • dass ich dank Email, Briefen und Telefon mit vielen Leuten gut in Deutschland in Kontakt bleiben kann

3 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

That IS a good day! Isn't it amazing how God blesses us?! I'm so glad you have a trip back to your homeland to look forward to, I know what that means! :)

Anonym hat gesagt…

Und wohin geht es in Deutschland? (Ich habe ja mit Neugier das "über Hessen" im Profil gelesen...)

Antje hat gesagt…

Wieder nach Marburg ☺ Da haben wir zusammen 3 Jahre gewohnt! Freu mich auf die Leute und die verwinkelte Altstsdt, in Cafes sitzen und und und...