Sonntag, 15. März 2009

Die 1. Filztasche ist fertig!!

Nach 4 Wochen stricken (4 andere Projekte hatten sich irgendwie dazwischen gschoben) ist die Tasche für Nikki gestern fertig geworden und ich hab sie heute gefilzt.
Rein in die Waschmaschine, das heiße Program an und eine halbe Stunde später war sie geschrumpft und schön verfilzt.
Das Gegenteil also, was ihr für eure Wollpullover wollt. :-)

Aber seht selbst!

vorher:

nachher:Applaus bitte für das tolle Kabelmuster in Mitte! Danke!

(Na Mutti, worauf lege ich jetzt die Sticksachen zum fotografieren? Offensichtlich ist es nicht mehr der Fußboden...)

4 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Wie Kermit einst sagte: Applaus Applaus Applaaaaus :D!! Sieht seeeehr schick aus!!!

*knuffel*
Katinka

Juliette hat gesagt…

totally cute! you should do more felting! The cable makes it btw, nice job on that part! =)

Antje hat gesagt…

Dankeschön!! :-D

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje,

die Tasche sieht echt toll aus! Applaus!

LG Doreen