Mittwoch, 19. Mai 2010

Umzug in 3 Tagen

Heute 13 Grad und morgen 27 Grad? oh, Neu England...Bewölkt und 26 Grad passen mir gut für den Umzug am Samstag. Inzwischen sind auch 4 Kisten gepackt (ja 4 nicht 40...das wird noch) und wir haben den Fußboden im Büro gestern Abend fertig verlegt. Jippieh! Jetzt müssen nur noch die Leisten dran und wir können umziehen.
Unsere Renovierungen in den letzten 4,5 Wochen waren echt ein Mammutprogramm und ich bin das ein oder andere Kilo los geworden.
Wir haben gestrichen:
Flur, Mudroom, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro und Treppenaufgang

Wir haben Fußböden ausgetauscht:
Flur, mudroom, Küche, Schlafzimmer, Büro. 2 Mal Laminat, 3 Mal Linoleum. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ach und dann ist David gestern fast noch in eine Schwarze Witwe getreten. Im Schlafzimmer in Vermont!! Ich mag ja Spinnen nicht besonders, aber eine giftige Spinne ist sehr irritierend. Wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt und keine weitere gesehen. Zum Glück konnte er sie erschlagen...

Als wir vom "Arbeitseinsatz" in Hillsborough nach Hause kamen, haben wir die Enten ausserhalb ihrer Kiste gefunden. Sie rannten zum Glück nicht im ganzen Haus rum, sondern blieben nah bei der Tür und haben dort ihre "Schätze" verteilt...

Keine Kommentare: