Sonntag, 13. Juni 2010

Ein leckerer Wälzer

Ich glaube, das ist das dickste Kochbuch aller Zeiten!! Giorgio Locatelli's "Made in Italy" hat 624 Seiten und wiegt gut 2 Kilo! Locatelli ist ein Chefkoch aus Italien (wer hätte das gedacht, he?) und hat ein Restaurant in London. David und ich kennen ihn, weil seine Kochshow auf TV Gusto in Deutschland lief. Per Zufall hatte ich das Buch in meiner Lieblingsbibliothek gefunden und nach Hause geschleppt- bei 2 Kilo für 1 Buch ist das schleppen! Tolle Rezepte, aber auch persönliche Geschichten, Bilder und ausführliche Erklärungen für Gnocchi oder Eiscreme.
Davon provitiere ich natürlich wieder, denn der liebste Ehemann macht heute Gnocchi nach dem Rezept von Herrn Locatelli!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey meine Liebe,

das ist auch Christians absolutes Lieblingskochbuch! Die Risotto-Rezepte darin sind genial und auch Suppen & Pasta haben wir schon viel gemacht. Bin schon gespannt, was Eure Lieblingsrezepte sind/werden!!

Glg,
K

Antje hat gesagt…

Na wie toll ist das denn!?