Freitag, 18. Juni 2010

Freiiiiitaaaaag

  • hab gestern meinen New Hampshire Führerschein beantragt und fahre jetzt bis zu 60 Tage mit einer Pappversion rum...
  • am Dienstag hab ich einen neuen Wolladen, der sich Fiber Studio nennt, entdeckt, gleich im Nachbarort Henniker in einem alten Stall
  • wir starten schon heute mit super Wetter ins Wochenende: kein Regen, aber Sonne satt und bis zu 31 Grad :-)
  • da werden die Enten wohl wieder baden gehen
  • heute ist Food day auf der Arbeit: jeder bringt was mit und wir essen den ganzen Tag
  • ich hab Amerikaner gebacken
  • endlich sind die ersten weiblichen Zucchiniblüten gekommen und wir freuen uns schon auf die ersten Zucchini
Euch auch ein gutes Wochenende,


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Antje,das mit den Amerikanern ist ja lustig!!Ich stell mir gerade so einen Food day bei uns vor...geht irgendwie gar nicht *grins*. Ich glaub,ich muss mal ein paar Gartenbilder von uns einstellen bei facebook-Du bist ja so ein Gartenfan!
Viele Grüße Ina

Antje hat gesagt…

Hallo Ina,

die Amerikaner kamen bei den Amerikanern gut an. Sie haben hier so was ähnliches, die nennen sich Black-and-White-cookies, aber die sind härter nicht so weich.
Stell mal Bilder bei FB rein, ich würde mich freun!

Schönes Wochenende,
Antje