Montag, 6. September 2010

Bridal shower für Virginia

Gestern war ich zu einem reinen Frauenevent eingeladen: eine Braut Feier (bridal shower) für Virginia, die am 3. Oktober heiraten wird. Genau wie Baby showers gibt es hier auch Bridal Showers und dies war meine erste. Wir waren 16 Frauen plus ein paar Töchter und wir haben 3 nette Stunden miteinander verbracht. Es gab leckeres Essen (siehe Bild), es wurde viel geschwatzt und natürlich Geschenke für die Braut! Schenken wir leicht gemacht, denn wie bei einer Baby shower gibt es eine Geschenkeliste im Internet oder bei bestimmten Läden. Virginia hat ausschließlich Küchen- oder Kochsachen geschenkt bekommen, denn sie und ihr Verlobter Rich kochen und essen für ihr Leben gerne. So gab es von mir einen Geschenkgutschein zum Kitchen Store. :-)

Keine Kommentare: