Sonntag, 19. September 2010

Esszimmer

Hier mal ein Bild aus unserem Haus: Das Esszimmer, das nahtlos in Küche(wo ich stehe) und rechts ins Wohnzimmer übergeht. Links ist die große Glasschiebetür, die auf unser Deck führt. Wir sind zwar erst vor knapp 4 Monaten eingezogen, hatten aber schon einigen Besuch (und mehr hat sich angesagt!), leckeres Essen und gute Zeiten. Falls ihr euch fragt, was das Monstrum rechts ist, das ist unsere Klimaanlage, die ich gestern abgebaut habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus - I really like the colors! :o)

Wir haben gestern einen richtig großen Schritt gewagt und eine Küche gekauft! Sehr aufregend! :o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Annika

Antje hat gesagt…

Dankeschön. Die Farbe hat den tollen Namen: Peruvian Evening Lily! Alle anderen Räume hatten wir bis dahin sehr gedeckt gestrichen, darum wollten wir das Esszimmer und die Küche etwas knalliger streichen.

Küche kaufen ist super!
Euch auch einen guten Sonntag,
Antje