Dienstag, 14. September 2010

Ja, ich lebe noch

Auch mein liebster Ehemann hat schon festgestellt, das ich seit 1 Woche nicht gebloggt habe. Es fehlt mir, aber es ist zuviel los und dann hab ich keine Lust. Hier nun aber ein kurzer Eintrag mit ein paar Bilder. Ich kann es nicht verleugnen, aber der Herbst ist da. :-( Der Sommer war echt toll und leider viel zu schnell vorbei. Es wird kälter, die Sonne scheint jeden Tag ein bisschen weniger und ich ziehe wieder richtige Schuhe an.
Gestern Nachmittag und Abend hatten zog ein ziemliches Unwetter durch, bei meiner Fahrt nach Hause habe ich aber nur noch diese tolle Riesen(schlagsahne)wolke und 2 Regenbögen gesehen.
Heute Abend bin ich erst um 19 Uhr aus dem Büro gekommen, wurde aber mit diesem tollen Himmel belohnt und einem leckeren Abendessen! :-)

Keine Kommentare: