Montag, 22. November 2010

1/2 Jahr Hausbesitzer

Das stimmt nicht ganz. Das Haus haben wir im April gekauft, aber eingezogen sind wir vor genau 6 Monaten. Die Zeit ist nur so gerast. Viel haben wir am Haus gemacht, viel mehr wollen wir gerne machen. :-) Wir haben gemalert, Fußböden ausgetauscht, neue Toiletten & Sturmtüren einbauen lassen, gelernt Wasserfilter auszutauschen und Regenrinnen vom Laub befreit. Bäume gefällt, Garten angelegt und Steine weggeräumt und noch viel mehr.
In dieser Woche wird noch ein anderer Punkt auf unserer to-do Liste abgehakt werden, aber das erzähl ich später.
6 Hühner haben nicht lange überlegt, aber den Enten geht es prima.

Wir hatten viel Besuch von nah und fern, Dinnerparties und Grillabende. Jetzt freu ich mich auf einen ruhigen Winter, mit viel Zeit zum stricken und Filme schaun und einfach mal nichts tun.
Euch eine gute Woche!

Kommentare:

Juliette hat gesagt…

Congrats!! You must be looking forward to your first Christmas in the house! =)

Antje hat gesagt…

Thank you. Yes, first Thanksgiving and then Christmas.
Will you celebrate Thanksgiving with Stefan?

Juliette hat gesagt…

hm, the fact that I forgot to mention Thanksgiving in my first comment might be an indicator, ha! I don't know; this Thursday is so busy with both of us teaching all day and having meetings at night, so...??? I'm guessing no. Which is kind of sad, but maybe on Saturday... =) You enjoy yours!