Donnerstag, 25. November 2010

Thanksgiving 2010

Der liebste Ehemann hat stundenlang gekocht und gebacken und wir 4 plus Hund haben es uns schmecken lassen:Truthahn - was sonst!?, Sauce Kartoffelbrei, gebackener Kürbis, Stuffing, Buttermilchbrötchen, Cranberrykompot, Kürbiskuchen & Bread pudding mit selbstgemachtem Vanilleeiscreme. Superduperlecker!! Jetzt sind wir alle satt und froh. :-)Trudi war natürlich auch von der Partie und hat hier und da ein bisschen Truthahn bekommen. Dafür hat sie extra lieb geschaut:An Thanksgiving geht es aber nicht nur ums Essen, sondern auch wofür man dankbar ist. Ich fand es sehr spannend auf facebook zu lesen, wofür meine Freunde und Bekannte dankbar sind. In diesem Jahr bin ich dankbar für:
  • David - mein Mann & bester Freund, seit 6,5 Jahren sind wir ein super Team
  • dass ich Davids Oma kennen lernen und Zeit mit ihr verbringen durfte, bevor sie im Okt. gestorben ist
  • dass meine beiden Omas noch leben (♥)
  • dass wir unseren Traum vom eigenen Haus wahr gemacht haben und jetzt gärtnern und renovieren können, mit 1 Tier oder 100 (na gut, das wäre etwas viel..) wie wir wollen
  • Zeit und Muse für Hobbies zu haben
  • einen Job zu haben, der mich herausfordert und Spaß macht
  • und noch so viel mehr!

Keine Kommentare: