Freitag, 20. Mai 2011

Besuch an Lake Winnipesauke

Davids Freunde aus Wales haben 1 Woche Urlaub in New Hampshire gemacht und sich ein Ferienhaus an Lake Winnipesauke gemietet. Wie der Name schon verräte ist „Winipesaukee“ ein indianisches Wort und bedeutet entweder „Lächeln des Großen Geistes“ oder „Schönes Wasser an einem hohen Ort“.
Mittwoch kamen sie nach einem Ausflug nach Keene bei uns zum Abendessen vorbei und wir hatten einen leckeren & lustigen Abend.
Freitag haben wir beide früh Feierabend gemacht und den Gegenbesuch vorgenommen. :-) Unser GPS hat sich ein wenig verirrt, aber wir haben dafür einen riesen Bison gesehen und sind am Ende doch noch angekommen dank Karte. ;-)
Das ist die Aussicht vom Balkon des Hauses, das Mel & Dan gemietet haben:
Der Nebel verzog sich (die Armen hatten die ganze Woche lang nur Regen) und wir sind auf Entdeckungstour in Lanconia gegangen, die super Radwege zum spazierengehen haben.

Keine Kommentare: