Sonntag, 29. Mai 2011

Jetzt sieht es auch nach Garten aus...

Dieser nervige 2-Wochen-nonstop-Regen hat sich endlich verzogen und so haben wir ein bisschen mehr gepflanzt und einiges ist auch gesprossen. Von unseren 6 Zucchinis sind aber 5 dank des Regens eingegangen. Wir hatten aber noch einige extra und haben nachgepflanzt. Hier ein Bild von heute, als so schön, die Sonne schien:

Die Kartoffeln sprießen! Dahinter sind die Paprikas, 2 gelbe Kirschtomaten und die Auberginen.


Die Erdbeeren blühen und die gekauften haben sogar schon Früchte. :-) Hoffentlich sind wir schneller als alle Vögel, Insekten und Säugetiere (insb. der Woodchuck) zusammen!


Die Bohnen und wir warten noch auf den Mais...


Hier das nächste Projekt: die Tomaten brauchen noch ein neues Beet, dann werden sie auch raus gepflanzt. Bis dahin können sie sich auf dem Balkom schon mal an das Wetter draussen gewöhnen.


Morgen haben wir endlich mal wieder frei (einer von 6 Feiertagen im Jahr!) und man wird uns wieder im Garten finden. Bei knapp 31 Grad wird es wohl warm....

Keine Kommentare: