Donnerstag, 25. August 2011

Schnipsel


In 8 Tagen bekommen wir Besuch aus Deutschland! Wir freuen uns schon riesig unsere Nichte endlich kennen zu lernen und auch ihre Eltern haben wir seit 2 Jahren nicht gesehen.
Meine Arbeit ist momentan super stressig- stecke mal wieder im Monatsabschluss mit meinen 18 Kontenabstimmungen und den wöchentlichen reports. In nur 5 Wochen ist schon Jahresabschluss. Müde macht das...
Aber auch sonst war uns nicht langweilig:
  • am Sonntag haben wir uns um unser "Hahnproblem" gekümmert. Wir wollten uns und den Nachbarn nicht weiter den Weckruf um 5 Uhr früh antun. Das letzte Mal als ich beim Schlachten geholfen habe, war ich ca 8? Das ganze war nicht so toll und ich glaube, das war auch das letzte Mal, das wir das gemacht haben. Federn rupfen und ausnehmen. eieiei
  • am Montag hat die Erde gewackelt, was sehr untypisch für die Ostküste ist. Das Erdbeben in Virginia, das eine Stärke von 5.8 hatte, haben wir auch gespürt. Zum Glück ist bei uns nichts passiert.
  • Elonore hat eine Augenentzündung! Wir waren aber bei einem neuen Tierarzt, der ihr eine Penizillinspritze gegeben und Augentropfen verschrieben hat, so dass es ihr schon wieder besser geht. Die neue Tierklinik ist ganz toll- alle sind gekommen und haben meine Lieblingsente bewundert, gestreichelt und der Doktor hat sich sogar am Finger von ihr knabbern lassen! :-)
  • für unsere Lieblingsnichte haben wir passend zu unseren Tieren ein Entenbadetuch gekauft!
  • noch 5,5 Tage arbeiten und dann haben wir endlich ein paar Tage frei! langes Wochenende dank Labor day und dann noch 2 Tage Urlaub. Jippieh!

Keine Kommentare: