Sonntag, 13. November 2011

Die Rasselbande

Gestern haben David & ich den Zaun im Entenauslauf versetzt, denn es war einfach zu matschig da. Wie immer bei jedem Neuen (anderer Futternapf, unbekanntes Essen) haben sich die Enten erst einmal nicht getraut, raus zu kommen, aber jetzt mögen sie und die Turkeys das Gras sehr. :-)
Die Turkeys sind jetzt noch bis Freitag morgen bei uns, dann haben die Enten das Haus wieder für sich alleine, bis dass die 2 schwarzen Enten einziehen.


Im Garten stehen jetzt nur noch die Erdbeeren, die gut mit Laub bedeckt sind und 2 kleine Grünkohlpflanzen. Der Schnee vor 2 Wochen hat alles ziemlich platt gedrückt, so dass der Sellerie komplett zu den Enten & Turkeys gewandert ist, die sich sehr gefreut haben.
Von den Hühnern sind nur unsere 3 orginalen draussen, denn die machen sich nichts draus, von mir angefasst und rausgetragen zu werden. Die 5 neuen schreien wie verrückt und haben fast einen Herzattacke. Meistens büxt dann noch eins aus, was bedeutet, dass wir schön fangen spielen müssen... das spar ich mir wenn es nicht unbedingt nötig ist!

Keine Kommentare: