Donnerstag, 24. November 2011

Thanksgiving 2011

2 Tage lang haben wir gebacken, gekocht, geschnippelt und vorbereitet. Es war eine große Runde in diesem Jahr mit neuen Gesichtern und es hat viel Spaß gemacht!
von vorne links nach vorne rechts: Micah, Joel, Adrian, Marissa, David's Mom, Jin Sook, Mrs. Deu, Mr. Deu, Kathrin, Auntie Gail. David & ich sind noch am zubereiten bzw. am Fotos machen. :-)

Von den leckeren Nachspeisen gibt es leider keine Foto, obwohl wir in diesem Jahr eine schöne Auswahl hatten mit Boston Cream Pie, Pumpkin Pie, Bread Pudding mit Vanille Eiscreme.
Im Hintergrund kann man auch schön sehen, wie viel Schnee wir in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bekommen haben: fast 13 cm! So gibt es ein schönes Winterwunderland für unseren Besuch aus Deutschland zu bestaunen.

Keine Kommentare: