Montag, 21. November 2011

Powerwoche!

  • Heute Nachmittag einen wichtigen Arzttermin (drückt mir mal die Daumen oder betet für mich) 
  • Dienstag voller Arbeitstag - und schon wieder ist Monatsende :-( aber dann hole ich Besuch aus Deutschland in Boston ab- Jippieh
  • Mittwoch - frei, juchuh
  • Donnerstag- Thanksgiving. David & ich haben 11 Leute eingeladen, da freu ich mich schon riesig drauf
  • Freitag - Arbeiten :-( Vielleicht können wir ja eher Schluß machen, ist schließlich ein Brückentag! Aber da ist das Problem mit dem Monatsende....
  • Samstag, Sonntag, Montag - frei & mit der Kathrin schön Neu England erkunde. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
  • Vielleicht treffen wir auch noch eine Schulfreundin von mir am WE. Das ist dann wirklich absoluter Besucherrekord in diesem Jahr. :-)

Keine Kommentare: