Samstag, 19. November 2011

Turkeys, letzter Teil

Gestern morgen haben unsere 2 ihre letzte Reise angetreten und heute konnte ich sie abholen.
Beim Abholen haben sich die Leute über das Gewicht ihrer Turkeys unterhalten, wie viel gut ist, wie viel zu viel ist und der einstimmige Meinung war, dass so um die 18 Pfund (ca 8-9 kg) gut sind. Na ja, wir haben diese Ziel ein bisschen übertroffen, denn nach Schlachtung wiegen unsere beiden je 30 Pfund (fast 14 Kilo)!!  Das wird ein Spaß die zu kochen, aber der beste Ehemann kriegt das bestimmt hin.

Wir hatten unsere Bedenken, ob beide in den Kühlschrank passen und nach ein bisschen hin- und her räumen, passen sie auch. Einen werden wir jetz an unsere Freunde verschenken, denn das ist einfach zu viel Fleisch, selbst wenn wir zu 12. zu Thanksgiving sind.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG... die sind ja echt riesig! :-) Da ist unsere Weihnachtsgans mit 5 kg ja gar nix dagegen...! :-)) Gute Pflege! *gg*
Einen guten Hunger wünschen wir euch!!
... und die Nähmaschine ist toll!
Ganz lieben Gruß, Annika

Antje hat gesagt…

Hihih, ich dachte nicht, dass sie so groß werden!!
Drück dich, meine Liebe!