Samstag, 18. Februar 2012

Endlich Samstag....

 Es ist schon wieder Samstag und eine aufregende Woche liegt hinter uns. 2 von 3 (großen!!) Nachbarshunden haben unsere Enten entdeckt, was ziemlich stressig für die armen war. Auf der Arbeit haben sich Dinge zum guten, nein, sehr guten gewendet und gestern Abend haben wir Freunde besucht. :-)
Die Sonne ist so nett und zeigt sich wieder von ihrer schönsten Seite, was ich sehr geniesse denn im Büro gibt es ja keine Fenster.... Die Enten sonnen sich und auch die Hühner können heute mal raus, weil es relativ warm ist und der Schnee immer mehr schmilzt. Da kommen direkt Frühlingsgefühle auf!
Pinterest klaut mir momentan jede Menge Zeit (macht aber auch zu viel Spaß), aber wenigstens läuft die Waschmaschine nebenbei von alleine. ;-)
Euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: