Samstag, 25. Februar 2012

Hühnersattel

Komischer Titel, was? Ich erklärs euch:
Letztes Wochenende habe ich bemerkt, dass 1 Huhn kaum noch Federn auf dem Rücken hat und ganz kahl ist. Ein bisschen Recherche im Internet hat mich zu der Schlußfolgerung kommen lassen, dass der Hahn dran Schuld ist! Ich hab es während der Woche beobachte und tatsächlich scheint die arme sein Lieblingshuhn zu sein, obwohl er mit 7 Ladies zusammen lebt. *hüstel* 

 
 So ein kahler Rücken ist bestimmt kalt und das Internet hatte auch gleich eine Lösung parat. Einen Hühnersattel. So war ich am Donnerstag im Stoffladen und habe ihr nach eine Anleitung von hier einen genäht. Ich habe immer noch Probleme mit dem gerade nähen, aber dem Huhn war das sicher egal.

Ihr scheint das echt wenig auszumachen, diesen Sattel zu tragen!

Keine Kommentare: