Sonntag, 26. Februar 2012

Falsch zugestellt

David und ich haben Frühling bestellt, da bin ich mir ganz sicher! Stattdessen gab es am Freitag Schnee- und Regenmatschpampe, Kälte über Nacht und den ganzen Samstag Sturm! Aber ich will mich ja nicht beschweren. Dank eines Tiefdruckgebietes, dass über der Mitte der USA festsitzt haben wir gar keinen "richtigen" Winter. Das finden wir  richtig gut, denn so sah es im letzten Jahr um die gleiche Zeit aus.
Meine Erkältung ist auch nicht besser. Dieses Wochenende verbringen wir zu 99% auf der Couch, mit Tee, Dampfbad, Vicks Vaporub, Ricola, Gelomyrtol Forte und Taschentüchern. Ich habe nicht mal Lust zum stricken, dabei habe ich 3 Aufträge in der Warteschleife. Ich lese lieber das aktuelle Buchklubbbuch, das 600 Seiten lang und ein Genuss zu lesen ist. Mehr verrat ich euch nächsten Samstag!
Jetzt gibts erstmal einen O-Saft für extra Vitamin C und hoffentlich steckt sich der liebste Ehemann nicht an...

Keine Kommentare: