Samstag, 3. März 2012

03.03.

Das Foto des Tages:
Neue Schuhe gekauft, wenn ich schon mal in Nashua bei der großen Mall bin! :-) Musste mich aber zügeln, denn die Auswahl war herrlich.

Das Zitat des Tages:
"Welcome home!" sagte David als ich um 18 Uhr endlich wieder Zuhause war.

Das Wetter der Tages:
frühmorgens Schneeregen und kalt, dann kam die Sonne raus und es wurde wärmer ca 8 Grad Celsius

Die Hauptaktivität des Tages:
durch die Gegend fahren: Buchklub in Nashua, Shoppen in Nashua, Mittagessen mit Marissa & Kristen, Schwiegermama in Milford besuchen, nach Hause insgesamt waren das 176 km

Der Film des Tages:
The Amish von American Experience auf PBS

Musik des Tages:.
Es wurde immer mal wieder was von den Monkeys im Radio gespielt.

Das Essen des Tages:
Feta Breakfast Sandwich vom Riverwalk Cafe in Nashua, wo wir uns zum Buchklub treffen

Das Buch des Tages:
Cutting for Stone/ Rückkehr nach Missing von Abraham Verghese- schliesslich ist heute Buchklub

Das nächste Mal wieder am 04.04.

Keine Kommentare: