Mittwoch, 14. März 2012

Sommerzeit...

Seit Sonntag haben wir hier Sommerzeit und seit Montag komm ich morgens nicht aus dem Bett. Es ist noch so dunkel draussen und fühlt sich soooo früh an um aufzustehen. Dafür können aber die Enten abends bis nach 19 Uhr draussen bleiben. :-) Momentan beträgt also der Zeitunterschied nur 5 Stunden zwischen Deutschland und uns hier an der Ostküste.

Das Wetter war die letzten 3 Tage auch sehr sommerlich mit Temperaturen bis zu 19 Grad Celsius und Sonnenschein. Gestern Nacht gab es doch glatt schon ein Gewitter. Jetzt müssen wir alle die Daumen drücken, dass das noch so bleibt und wir keinen Schneesturm bekommen, wie vor 4 Jahren...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It will be 24 degrees Celsius on Monday! Time to put away the winter sweaters it seems. :)

-D

Antje hat gesagt…

Yeah! Let's get the deck stained and pull out the patio furniture. :-)

Anonym hat gesagt…

Now that sounds like a plan! ;-)
Bei uns sollen es heute 11 Grad und Sonnenschein werden... Zeit wirds!
Ganz lieben Gruß! Annika :-)

Kathrin Demuth hat gesagt…

War gerade mit Dieterchen im Sonnenschein - er hat gehechelt wie lange nicht mehr. Es ist offiziell Frühling!!

Dicker Drücker und schöööön, dass wir Dich so fein überraschen konnten *g*!

Knuddler
von
Katinka