Sonntag, 4. März 2012

New Hampshire/Neu England aus der Sicht von anderen Bundesstaaten

Wie auch in Deutschland neckt man sich hier gerne und es gibt gewisse Vorurteile, die gerne auf die Schippe genommen werden. (Ich komme hier nicht her, aber ich wohne hier und kann mich damit gut identifizeren. ;-) )

Hier also "Ich komme aus New Hampshire":
von oben links nach unten rechts:
Wo Fremde denken, dass ich herkomme - Wo meine Freunde denken, dass ich herkomme - Wo die Gesellschaft denkt, dass ich herkomme - Wo Leute aus Massachussets denken, dass ich herkommen - Wo ich denke, dass ich herkomme - Wo ich tatsächlich her komme.

und Neu England (Neu England umfasst: Maine, New Hampshire, Vermont, Massachussets, Rhode Island und Connecticut)
von oben links nach unten rechts:
Was die Gesellschaft denkt, dass es ist - Was New Yorkers denken,dass es ist   - Was meine Freunde denken, dass es ist - Was Mütter denken, dass es ist - Was die Einheimischen denken, dass es ist - Was es tatsächlich ist


Keine Kommentare: