Sonntag, 25. März 2012

Radieschen, Ranunculus & Frostgefahr

Diese schöne Blume habe ich am Freitag aus dem Baumarkt mitgebracht- die ist da irgendwie in den Wagen gehüpft. Die Ranuculus sind so toll und farbenreich. Ich habe mir aber erstmal eine mitgebracht. Wenn sie gut bei mir wächst, ziehe ich vielleicht im nächsten Jahr welche.
Hier die Hyazinten:


Weil das Wetter so schön war, habe ich Radieschen im Hochbeet ausgesät. Links ist die deutsche Saat und rechts die amerikanische Saat. Vertragen sich prima die beiden. ;-)

Heute Abend müssen wir sie aber noch abdecken, denn es könnte in dieser Woche Nachtfröste geben. Und das nachdem wir schon so tolles Sommerwetter hatten!

Kommentare:

Juliette hat gesagt…

So nice that you have so much space for planting! We just planted a ton of ranunculus on our balcony this weekend -they are so pretty aren't they?!

Antje hat gesagt…

They are beautiful!!
I would love to see a picture of your balcony again!