Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang

Das Wetter mutet schon sommerlich an und wir haben hier an der Ostküste einen sehr verfrühten Frühling. (In Washington, DC blühen schon die Kirschbäumem schaut mal hier.) Gestern Abend habe ich meine ersten Schneeglöckchen entdeckt!
Auch die nächsten Tage sollen schön warm (oder soll ich lieber heiß sagen?) werden. Wir würden so gerne schon im Garten starten, aber der Boden ist noch zu nass, nachdem das letzte Jahr super verregnet war. Ich habe aber schon ein paar Blumensaamen hier drinnen gestartet, so dass ich hoffentlich bald was in die Blumenkästen draussen pflanzen kann.
Frühling ist herrlich und vielleicht nehme ich mir noch 1 Tag frei? Schließlich habe ich noch 1,5 Tag bis zum 12. Mai zu "verbraten". :-)
Einen schönen Frühlingsanfang euch!

Keine Kommentare: