Donnerstag, 29. März 2012

hu, hu..ich lebe noch

aber nur knapp. Diese Woche ist echt kraftraubend, denn am 24.3. war Monats- und Quartalsende bei mir in der Firma. Das ist nicht so schlimm, schliesslich veröffentlichen wir jede Woche einen Wochenabschluss am Mittwoch, aber das Sahnehäupchen ist, dass alle Kontenabstimmungen bis nächsten Montag eingereicht werden müssen. Das heisst, alle Buchungen müssen am Freitag drin sein, so dass unsere Abstimmungssoftware die richtigen Salden hat und wir sie zur Prüfung frei geben können. Ich habe insgesamt 19 Konten zu abstimmen und bei 4 war so richtig der Wurm drin. Oh je. So habe ich fast jeden Abend länger gearbeitet und morgen muss ich noch das letzte Konto inkl. der Quartalsabschlussbuchung fertigstellen. Uff.
So viel schreib ich sonst nicht aus dem Büro, was? Hier ist es nach dem sommerlich warmen Wetter auch wieder kälter geworden und wir hatten sogar ein paar Krümel Schnee am Mittwoch! Davon kriege ich aber nicht viel mit, weil ich halt so viel im Büro sitze. So schaffen es der liebste Ehemann und ich auch abends nicht spazieren zu gehen, was letzte Woche echt schön war, da noch nicht so viele Insekten rumgeschwirrt sind und uns belästigt haben.

Selbst die Hühner mögen das Wetter nicht und legen weniger Eier!

Um mich aufzumuntern und Eier zu verarbeiten hat David glatt für mich eine Schokoladenorte gebacken. Lecker!!!

Kein selbstgeschossenes Bilde heute, aber noch ein schöne Gafik mit lieben Worten:


Umarmungen wurden erfunden, damit Menschen wissen, dass man sie liebt, ohne dass man etwas sagen muss.
Big HUG!

von hier.

Keine Kommentare: