Samstag, 13. April 2013

Babybörse

Heute habe ich was neues ausprobiert und war mit meiner Freundin Katrin auf einer Babybörse. Na gut, das war nicht nur für Babies, sondern es gab auch Sachen, Spielzeug etc für Kleinkinder. Zwei Mal im Jahr (April und September) wird das gemacht und es ist wirklich sehr professionell. Guckt mal hier. Zwei Turnhallen einer Schule wurden genutzt, die eine für Klamotten (dieses Mal meistens Früjahr und Sommerkleidung), die andere für Spielzeug, Roller, Krippen, Kinderwagen, Autositze etc.
So sieht es aus:

Alles war gut mit Preisschildern versehen und die Preise echte Schnäppchen. Zum Glück hatte ich Hilfe, denn ich war ganz schön überfordert, welche Größen und welche Sachen ich denn nun für unser Baby brauche!
$115 später hatte ich eine tolle Ausbeute inkl. Babybjön Trage, Stillumhang, Schlafsäcke, Bodies, Strampler, Jäckchen, Mützchen, Strümpfe etc etc.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje, ich kann Dich gut verstehen.Ging mir nicht anders:-))Alles Gute weiterhin und mach mal wieder ein Foto von Dir.