Dienstag, 2. Juli 2013

30 Wochen rum!

75% geschafft und es liegen nur noch 10 Wochen vor uns. Der Storch rechts im Schwangerschaftsticker kommt seinem Ziel auch immer näher. :-)  Schwanger sein ist schon was tolles und man kann sich das wirklich nicht vorstellen, bis man es ist. Verrückt- da wächst ein kleines Menschlein in meine Bauch!

Am Wochenende haben wir die Krippe und den Wickeltisch bei IKEA bestellt und alles sollte Anfang nächster Woche kommen und ich freu mich schon drauf!

Mir geht es soweit ganz gut, ausser ein paar Magenproblemen und dass mein Bauch immer größer wird und im Weg ist. Manchmal fühlt es sich an, als ob ich Steine im Magen und der Speiseröhre habe, was ich meistens mit einem Glas Milch ausgleichen kann.

Bei meinen Klamotten musste ich schon einiges aussortieren, denn meine T-Shirts sind einfach zu kurz jetzt und die Hosen/Röcke gehen eh nicht zu. Letzte Woche hat mir eine Kollegin 2 Tüten voll Umstandssachen geschenkt, die sie all die Jahre (ihre Tochter ist 6!) aufgehoben hat. Ist das nicht nett? Weil sie auch im Sommer schwanger war, sind viele leichte Teile dabei und ich habe nun viel mehr Auswahl, wie dieses schöne Kleid, dass ich im Bild trage. :-)

Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Ui, so süß :)!

Eine Frage bleibt: Wie schaffst Du, Deine Zehen mit Babybauch ordentlich zu lackieren??

Und noch eine Frage: Telefonieren wir morgen?

Hab doch lieb!
Deine Katinka

Antje hat gesagt…

Das ist gar nicht so einfach mit dem Nägel ablackieren, schneiden und dann Lack + Überlack drauf. Ich setz mich meistens auf einen Stuhl in die Sonne und setzt mein Bein neben mich auf den Stuhl. Da ist der Bauch auch nicht so im Weg. :-)

Hab dich auch lieb!
Antje