Samstag, 27. Juli 2013

Baby Shower

In den USA ist es Tradition, dass Freundinnen oder weibliche Familienmitglieder der werdenen Mutter vor der Geburt eines Kindes eine Feier ausrichten und Geschenke geben. In den letzten Jahren habe ich an so einigen teilgenommen und gestern war meine. :-) Ausgerichtet von meinen Freundinnen Marissa, Loralee und Mrs. Deu mit Hilfe von meine Schwiegermama und David haben sie hinter meinem Rücken sich verschwört und alles geplant.
Es war einfach umwerfend schön, denn die Freundlichkeit und Großzügigkeit die mir entgegengebracht wurde ist schwer zu beschreiben. Wir haben viel gelacht bei den Spielen, leckeres Essen genossen und die ein oder andere Träne vergossen- vor allem ich. David hat ein Lied geschrieben, aufgenommen, gemixt und wir haben es bei der Shower zum ersten Mal gehört. Wunderschön!

Hier ein paar Eindrücke:














Es gab auch jede Menge Geschenke für unsere kleine Maus, die zum Teil von meiner Wunschliste bei Target oder Amazon stammten oder mit viel Liebe selbst gemacht oder selbst ausgesucht wurden. Gute Tipps von den Mamas gab es noch dazu. :-)
Alles hat ins Auto gepasst nachdem ich die Sitze umgeklappt hatte...


 Hier ist das Lied von David für unsere Tochter: ♥


Kommentare:

Johannes aus ;agdeburg hat gesagt…

beim Lied war ich echt gerührt!
Ein sehr schönes Geschenk!!!! :-)

LG Joh

Antje hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe es dem Komponisten/Musiker ausgerichtet! :-)

Ich hoffe, es geht euch gut- vor allem deiner Frau!

Liebe Grüße nach MD!
Antje