Montag, 29. Juli 2013

Laufenten- 5,5 Wochen später

Immer zusammen, diese 2. Sie sind des anderen Schatten! :-)

Sie wachsen kräftig, können richtig schnell rennen, wenn die schwarzen Enten sie mal wieder verscheuchen. Fressen gerne und viel, mögen das Wasser und versuchen ab und zu auch an Leckereien zu kommen, wenn die älteren Enten sie denn lassen...das mit dem Teilen funktioniert nicht so gut...

Jetzt kann man auch schön sehen, wie sie braune und cremefarbene Federn bekommen. So hübsch!
Ich habe auch schon gestellen müssen, dass sie sehr scheu sind- ist wohl typisch für diese Rasse.

Ach, sie haben übrigens immer noch keine Namen...ob das wohl noch was wird? Habt ihr, liebe Leser eine Namensidee für unser schönes Entenpaar??

1 Kommentar:

Joh aus Magdeburg hat gesagt…

Daisy und Donald Duck. :-)
LG Joh