Donnerstag, 18. Juli 2013

Hier kommt bunt

Jetzt kommt Farbe in mein großes, wildes Blumenbeet. Zwar kenne ich kaum die Namen der Blümchen, aber ich freu mich einfach an ihnen.



Kommentare:

ourgrowingpaynes hat gesagt…

You did a beautiful job here. Gorgeous!

Tabea Ulrich hat gesagt…

Hallo Antje,

mit Freude lese ich immer deinen Blog, den ich über Facebook gefunden habe. Ich freue mich sehr für euch,dass ihr bald euer 1.Babykind in den Armen halten dürft. Alles Gute für Euch und Gottes reichen Segen wünsche ich.

Liebe Grüße
Tabea Ulrich

P.S. Falls du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
smoergoere-blogspot.de

Antje hat gesagt…

Hallo Tabea,

Schön von dir zu hören und das Kompliment kann ich direkt zurück geben, denn auch ich lese deinen Blog sehr gerne! Deine Kinder sind super und ich war erst kurz verwirrt, als ich eine Mini-Tabea sah! Deine eine Tochter sieht dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Toll!
Wo hast du denn so super nähen gelernt? Das würde ich auch gerne können.

Liebe Grüße in die Heimat,
Antje

Tabea Ulrich hat gesagt…

Hallo Antje,

ich hoffe es geht euch beiden gut und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich nähe noch gar nicht so lange, erst 1 Jahr und ich kann nur sagen es macht süchtig ;-). Ich habe mir ein paar Nähbücher gekauft und meine Oma Kluck stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich finde es einfach toll mit seinen eigenen Händen was zu schaffen, solange es den Kindern gefällt werden sie eben benäht :-). Liebe Grüße an auch alle von uns 7 vom Dorf