Sonntag, 8. Juli 2007

Jennifer Hollis


Während der letzten Wochen im Krankenhaus war einer der schönsten Momente für Davids Vater, wenn Jennifer einmal in der Woche vorbei kam und für ihn Harfe gespielt hat. Sie spielt Harve seit 11 Jahren und davon seit 10 für alte, kranke und sterbende Menschen. Ihre Musik ist so beruhigend und wohltuend für jeden. Davids Dad hat es so genossen, diese Musik zu hören und mit ihr auch über die Musik gesprochen. (Sie sagte uns, dass sie selten ein Feedback von den Patienten bekommt, da sie so sterbenskrank sind und daher hat sie es so geschätzt mit ihm zu reden.) Er hat ihr versprochen, mit ihr eine CD aufzunehmen, wenn er wieder gesund ist. Leider geht das nicht mehr, aber so hat David die Chance gestern genutzt und das Versprechen seines Vaters wahr gemacht. Wir haben uns gestern mit Jennifer in "The Church of our Savior" in Arlington, MA getroffen und David hat 8 Lieder aufgenommen, die er in den nächsten Wochen mixen und auf CD brennen wird. Ich habe die Musik zum ersten Mal gehört und es war so wunderschön. Beruhigend und wunderbar zum Beten. Es war interessant Jennifer kennen zu lernen und ich bin beeindruckt wie sie ihr Harfespiel nutzt um anderen Menschen Gutes zu tun!


Hier könnt ihr eine Kostprobe hören

Keine Kommentare: