Mittwoch, 25. Juli 2007

Und noch mehr Bücher....

Hier seht ihr mal, wo ich mein Lesefutter her bekomme- Unsere tolle Bibliothek.
3 weitere Bücher, die ich euch empfehlen kann sind "The next thing on my list" von Jill Smolinski, ein schöner Frauen-Sommer-Roman.
"Mother Theresa: In my own words" ein Buch voller Gedanken, Geschichten und Gebete- es hat mich sehr beeindruckt, wie einfach und echt sie ihren Glauben lebt. Herausfordernd für mich, die ich hier im Überfluss lebe!
"Es geht uns gut" von Arno Geiger, eine Familiengeschichte mit Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen!

Ein schöner Leseplatz, wenn die Mücken nicht da sind ist unser Garten:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr geniesst den Sommer so wie ich; :-) Irgendwelche Lesetipps?!?!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du kleiner Bücherwurm! :)

Hier nun mein Beitrag: absolut empfehlenswert und wunderschön und beglückend und einfach zauberhaft ist "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda. An 2 Tagen hab ich es verschlungen!! :)Gestern Abend habe ich den Film dazu mit Audrey Tautou gesehen - ebenso zauberhaft!

Und dann hab ich mal schnell von Ingrid Noll "Die Apothekerin" gelesen. Sehr lustig und leicht - eine schöne Sommerlektüre.

Als nächstes steht "Klaras Haus" von Sabine Kornbichler auf dem Programm, dies ist mir empfohlen worden. Also bin ich mal gespannt...

Schick dir einen lieben (und heute sonnigen) Gruß und drück dich aus der Ferne! ;)
deine Annika

Antje hat gesagt…

Danke, danke, danke! :-)

Die Apothekerin habe ich auch schon gelesen und die anderen hören sich sehr gut an.

Knuddler zurck,
deine Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,

Du willst einen Buchtip?
Na im Moment kann ich da nur sagen:
HARRY POTTER 7 !!!:-)

Drück Dich ganz doll
Deine Wiebke

p.s. Der Film (siehe oben) ist einfach wunderbar. Hab auch gerad das Hörbuch am wickel.