Samstag, 28. Juli 2007

Warm......warm....warm....

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: ich LIEBE den SOMMER! Aber diese Luftfeuchtigkeit ist unglaublich. Am Montag Abend hat es noch kurz geregnet und der Rest der Woche war wunderschön sonnig, warm und eine Luftfeuchtigkeit zwischen 70-80%!! Es fühlt sich ein bisschen so an, als ob wir im Gewächshaus wohnen. ;-) Was macht man also? Klimaanlage und Ventilatoren an-auf Hochtouren- und unsere Stromrechnung leidet... Ich habe mir letzte Woche wieder ein paar schöne Fotobücher aus der Bibliothek geholt und studiere grade unsere Kamera und Tipps zum Fotografieren mit ihr, ganz genau. Das macht mir echt Spaß und ihr könnt viele neue Bilder im Flickr finden.

Es hat grade geregnet (100% Luftfeuchtigkeit haha) und ich habe ein paar Regentropfenbilder einfangen können.

Wizigerweise habe ich entdeckt, dass unser Haus nach dem Regen dampft!!

Keine Kommentare: