Dienstag, 6. November 2007

Ein Freun.dinnen-Wochenende


Wir hatten eine gute Zeit! Eine richtig gute Zeit. Wenn du deine Freunde nach langer Zeit wieder triffst und sich nichts zwischen euch verändert hast, weisst du, dass du mit einer tollen Freundschaft gesegnet bist!!!

Wir haben erzählt bis uns die Augen zugefallen sind, waren lecker zusammen essen, ein bisschen shoppen, spazieren und haben einen Film geschaut. Es war nur Samstag/Sonntag aber die Zeit haben wir gut genutzt. Es war schön zu sehen, dass es Annika besser geht und ihre Gastfamilie kennen zu lernen!

Ich freu mich schon meine Familie und Freunde wieder zu sehen, wenn wir Ende April nach Deutschland kommen!!!
Leider konnte ich kaum Fotos machen, da meine neuen (!) Batterien schon auf der Hinfahrt gestorben sind. Die paar Bilder, die ich gemacht habe, sind nur mit viel gut Zureden entstanden. :-(

2 Kommentare:

germaine hat gesagt…

It's true about friendships like that... I have a couple and it's such a blessing.

I am sure that you are looking forward to visiting friends & family again in April... I am praying for your trip!

dumb batteries!!! :)

Love ~G

Anonym hat gesagt…

Genau das hab ich auch gedacht - es hat sich nichts geaendert... Und ich bin soooo froh, dass du da warst!!! :o)

Hab dich lieb!
deine Annika