Freitag, 2. November 2007

Roadtrip- here I come....*

Annika und ich hatten geplant, dass sie mich ab Morgen bis Mittwoch besuchen kommt, wo sie schon in Rye, NY ist. Uns trennen nur noch 4 Stunden Autofahrt -so nah waren wir uns in den letzen Monaten nicht. :-)

Leider hat uns ihr Blinddarm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Annika musste am Donnerstag schnell operiert werden. Es ging alles gut und sie ist schon wieder bei ihrer Gastfamilie. Morgen werde ich nach Rye, NY fahren um sie zu besuchen. :-) Es liegen 318 km oder 199 Meilen vor mir. Es geht von New Hampshire südlich nach Massachussets, weiter nach Conneticut und dann in den Bundesstaat New York. Ich freu mich auf die Fahrt und vor allem auf Annika! :-)

Euch ein schönes Wochenende!


PS: Was ist nur los mit diesen Blinddärmen? Annikas macht 2007 in den USA schlapp, meiner 1997 auf Klassenfahrt in Großbritannien.

* das heisst so viel wie: Autofahrt-hier komme ich

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YOU ARE SO SWEET!!!
Ich freu mich auf dich! :))
deine Annika

Kat hat gesagt…

Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß, eine wunderbares Mädels-Wochenende und Dir Annika ganz doll gute Besserung!!!!!!! Katinka

germaine hat gesagt…

Man, that is so crazy to hear abour her operation! glad to hear that they took out the useless organ with no issues... :) I have no idea why it's there, forget about why it can rupture! :) I hope you had an amazing trip & lots of fun with Annika!!

Love ~G