Donnerstag, 14. Februar 2008

aus dem Alltag einer Hundebesitzerin..


Trudi ist inzwischen ein halbes Jahr alt. Die Hundeschule macht Spaß, auch wenn die Menge der Hausaufgaben meiner Meinung nacht echt viel ist! Aber Trudi macht für ein Stück Würstchen fast alles (außer Handstand) und so kommen wir gut voran.

Stubenrein ist sie auch fast- sie fängt an zu quietschen (anders kann man das nicht beschreiben ☺) wenn sie raus muss. Wieso sie aber gestern draussen war, Nummer 2 erledigt hat, reinkam und Nummer 1 AUF dem Teppich erledigen musste, weiss ich nicht... Ich hätte sie gerne zum Teppichschrubben gezwungen!

Ihre Metallfutterschüsseln haben einen schwarzen Gummirand, der verhindern soll, dass der Napf hin und her rutscht. Trudi dachte wohl, das sei Lakritze und hat ihn erst abgeknabbert und dann auch noch gefressen. Das Resultat war, dass sie sich mehrfach übergeben hat und die Stücke wieder einzeln rauskamen. Keine schöne Beschäftigung am frühen Morgen!!

Keine Kommentare: