Montag, 4. Februar 2008

Und wieder 2 neue Dinge entdeckt...

An diesem Wochenende habe ich 2 neue Dinge in den USA entdeckt. Das eine ist super, das andere ging leider nicht so gut aus.

Das Gute (alle Männer weglesen): ich habe einen tollen Schuhladen entdeckt!! Bisher war ich schier verzeifelt, weil ich nur kleinen, teueren Minischuhläden oder grossen Läden wie Macy’s (kann man mit Karstadt vergleichen) aber trotzdem kleiner Auswahl gefunden hatte. Am Samstag war ich dann bei DSW und habe mir ein paar wasserfeste Stiefel gekauft- meine alten Schuhe machten das ständige Spazierengehen mit Trudi nicht mehr mit. Ahhh, die sind schön warm und trocken. Der Laden ist super! Schön gross, riesen Auswahl, gute Preise und wie immer in den USA- jede Menge reduziert.

Meine 2te Entdeckung dieses Wochenende war der Super Bowl! Für alle, die es nicht wissen: das ist das Endspiel in der American Football Liga. Selbst für Nicht-Football Fans kann es unterhaltsam sein, da es in den (zahlreichen!!) Werbepausen lustige Werbungen gibt. Im Finale standen die New England Patriots gegen die New York Giants und ganz New England hoffte auf den Sieg, schliesslich haben die Patriots kein einziges Spiel verloren. Leider, haben die Patriots knapp verloren.

3 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

such a bummer about the Pats! I really only watch sports if it's the Pats, Red Sox, or NCAA basketball (North Carolina teams). 'course, am not watching much nowadays!

You simply must check out Nordstrom's website!! Fabulous shoes!! (good sales) Then there's always Zappos.com for super prices... love shoes!

germaine hat gesagt…

I like DSW too...

and... my heart is broken... so sad, so, so sad... :(

Love ~G

Anonym hat gesagt…

DSW - that's why I had to buy a second suitcase: 6 pairs of shoes I wanted to bring to Germany last November...! *gg* And great prices, too!!

Have a great week,
Annika
xoxox