Sonntag, 10. Februar 2008

Es ist immer noch Winter...

Aus Deutschland höre ich, dass es schon frühlingshaft warm ist und die Sonne scheint??????

Hier eine kleine Erinnerung: Es ist noch Winter...
Gestern Nacht gab es ca 5 cm, heute und morgen soll es auch noch mehr schneien. :-(
So langsam reicht mir das wirklich! Wenn alles klappt, verkauft Davids Mom morgen das Auto von Davids Dad und wir müssen 1 Auto weniger freischaufeln. Das wäre super!

Dazu kommt, dass ich mich seit 1 Woche mit einer verstopften Nase und jetzt auch noch Husten herum schlage. Das macht kein Spaß! Gut, dass ich mein geliebtes Gelomyrtol forte aus Deutschland mitgebracht habe.

Nichts destotrotz haben David und ich das komplette Studio im Keller ausgemistet, umgeräumt und sauber gemacht, so dass viel besser arbeiten kann.

3 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

bummer. I remember that "will it ever end?!?" feeling. Gloucester always started to brighten up at the end of April/early May.

yes, here in Marburg it's sunny, 40's, and some flowers are getting bolder....however, having spent my last 10yrs in New England, I'm waiting for a cold snap and snow any day.....such a cynic!

Antje hat gesagt…

Genau!! Heute früh die Autos 45 Minuten lang frei geschaufelt ud jetzt schneit es schon wieder wie verrückt!! Wird es mal wieder grün hier?

Kat hat gesagt…

*schickt die Tröst-Knuddel-Kraul-Maschine mal schnell einmal bei Juliette und dann bei Antje vorbei.....*